Freundlich Willkommen bei MTM Special Ops Watch D/A/CH

Black Predator II

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

999,00 €
Inkl. 19% MwSt.

Verfügbarkeit: Auf Lager

ODER


Kurzübersicht

Sie ist da! Nachdem die erste Serie der MTM Black Predator eine ganze Weile ausverkauft war, ist jetzt die neue MTM Black Predator II endlich fertiggestellt und verfügbar. Mit einzigartigem ausgestanztem Messing Ziffernblatt! Wir sind uns sicher, dass auch die Predator II ein begehrtes Highlight unter Warriorn und Uhrenliebhabern sein wird!

Black Predator II

More Views

Details

Wieder einmal hat MTM hat zugehört, was der Markt wollte: einen robusten, hartgesottenen, wasserfesten Chronographen, mit einem weiteren neuen optischen Highlight, einem gestanzten Messing-Ziffernblatt. Die MTM Black Predator II.

Die Uhr gehört zu der anspruchsvollen Linie an militärischen Uhren, die von MTM unter den extremsten Bedingungen entworfen wurden. Der Chronograph mit seinen drei Ziffernblättern, die bis auf eine Zehntelsekunde messen, glänzt mit einem Messing-Ziffernblatt, Tritium-bestückten Minuten- und Stundenzeiger und einem DLC-geschwärzten, aus einem Block gefrästen Stahlgehäuse.

Eine spezielle Sicherungsschraube hilft, die zweihundert-Meter-Wasserbeständigkeit zu garantieren. Auch die MTM Predator II kann zweifelsfrei als Premium Benchmark für Militäruhren gesetzt werden.

Die MTM Predator II wird standardmäßig mit schwarzem DLC-Stahl-Armband ausgeliefert - andere auswechselbare Velcro Klettverschluss-, Taucher-Gummi- und Neoprenarmbänder sind zusätzlich bestellbar. Diese können einfach mit dem mitgelieferten Inbus-Schlüssel ausgetauscht werden.

ANMERKUNG: das Schwarz der neuen Black Predator II hat einen leichten Gun Metal Grau Touch, da die neueste und am weitest entwickelte DLC-Technologie zum Einsatz kommt (das aufwendigste und teuerste Schwärzungsverfahren bei Armbanduhren). Das bedeutet, dass der schwarze Belag noch kratzsicherer und beständiger ist und jetzt selbst die härtesten Einsatzbedingungen übersteht.

Technische Details:
Werk: Schweizer Chronograph Movement mit automatischer Datumsanzeige
Verriegelter Uhrenboden
Verschraubte Krone
Gehärtetes, kratzfestes, antireflektierendes Saphirglas
Gestanztes Messing Ziffernblatt
Armband mit Stahlbügel und Sicherheitsfaltschliesse
Gehäuse: aus einem Block gefrästes Edelstahl
Gehäuse und Armband: Edelstahl mit schwarzer DLC Beschichtung (Diamond-like Coating, das beste/aufwendigste Beschichtungsverfahren)
Tritium Röhrchen auf Stunden- und Minutenzeiger (Tritium leuchtet von alleine bis zu 25 Jahre)
Einseitig drehbare, einrastende Lünette
Grösse der Uhrgehäuse: 47mm (inklusive Krone) x 13.9mm (Dicke)
Gewicht: 228g
Wasserdicht bis 20bar (ca.200m)
Limitierte Serie
Mit individueller Seriennummer
2 Jahre Garantie
Verpackung: wasserfester „Seahorse“ Koffer

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein